Über mich

Geboren als Sohn von Sozialdemokraten in den 60er Jahren, wo die SPD sich noch nicht selbst verraten hatte und Brandt und Schmidt noch das Zepter der Macht in der Hand hielten, wuchs ich im schönen Datteln auf. Eine Lehre zum Fachlageristen und zahlreichen Jobs bei namenhaften Unternehmen wie UPS und DHL kam ich zur Final Destintation in Punkto Job (Stand April 2021) zu den Johannitern als Fahrer für den ärtzlichen Bereitschaftsdienst (ich bin einer von den Engeln bei der 116117, die euch euren Lieblingsarzt vor die Tür fahren).

Im Jahre 2019 trat ich der sehr guten PARTEI noch im Ortsverband Datteln bei. Unter dem Motto “Majewski schafft das schon, fürs Rathaus reichts” kandidierte ich für das Bürgermeisteramt in Datteln und war Spitzenkandidat. Im Sommer 2020 entschloss ich mich dann allerdings, von der Kandidatur wieder zurückzutreten, da meine GenossX in Recklinghausen meine Hilfe benötigten, aufgrund einer Krebserkrankung der ersten Vorsitzenden. So zog es mich nach Recklinghausen, wo ich 2020 den Wahlkampf der Kommunalwahl mit gestaltete und um ein Haar beinahe in den Stadtrat eingezogen wäre. 2021 dann wurde ich bei der Aufstellungsversammlung für die Bundestagswahl als Direktkandidat für den Wahlkreis Recklinghausen I gewählt, und ich freue mich jetzt schon auf das Bundestagsmandat, welches ich hoffentlich bekommen werde. Ich freue mich auf eure Stimme GenossX.

Herzlichst und mit PARTEIischen Grüßen

Carsten

WEG MIT
§219a!
Consent Management mit Real Cookie Banner